Fahrzeugtuning – Embleme vergolden

Auf vielen Tuning-Shows ist ganz klar zu erkennen: Die individuelle Vergoldung ist sehr beliebt! Die Nachfrage steigt und Elemente am Motorrad oder am Auto mit einem Goldüberzug zu veredeln liegt im Trend. Diesen Bereich können wir ebenfalls bedienen und nachfolgend stellen wir einige der bereits durchgeführten Vergoldungen vor. Diese Embleme waren vorab verchromt, wie jeweils auf den zweiten Fotos zu sehen ist. Das Chrom haben wir entfernt und auf der erscheinenden Nickelschicht wieder vergoldet.
Sie wünschen eine individuelle Vergoldung? Fragen Sie ruhig an!

Auf dem dritten Foto sehen Sie ein tlw. entchromtes Objekt, was wir einmal zeigen möchten. Die linke Seite der Zahl ist noch verchromt. Auf der rechten Seite wurde entchromt und der rauchig-gelbe Nickel kommt zum Vorschein, auf dem wir direkt wieder vergolden.

Während des Vergoldungsvorganges bleibt das Objekt auf der Trägerfolie oder dem Trägerobjekt. So ist es mit unserem Verfahren und unserer mobilen Station möglich, direkt am Fahrzeug zu entchromen und wieder zu vergolden.

Aufrufe: 58