Das 24 Stunden Buch

Buch mit dem Namen das 24 stunden buch

Das 24 Stunden Buch: Wie du in kürzester Zeit mehr erreichst als andere in ihrem ganzen Leben

Für einen gewissen Zeitraum verschenkt Thomas Klußmann dieses neue Buch!

Du möchtest gründen und möchtest wissen, wie du am besten vorgehst? Dann ist dieser praxisorientierte Ratgeber von Gründer.de – Geschäftsführer Thomas Klußmann – genau das Richtige für dich. Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Projekt endlich auf die Straße bringen möchten und Hilfe bei der praktischen Umsetzung benötigen.

Das Buch ist in enger Zusammenarbeit mit Gründercoach Christoph J. F. Schreiber entstanden!

Das erwartet dich in diesem Buch:

  1. Geschwindigkeit: Mit der Gründer.de Vorgehensweise bekommst du dein Projekt in Rekordzeit auf die Straße.
  2. Konzentriertes Know How: Die Inhalte wurden extrem verdichtet und auf das Wesentliche reduziert, damit du keine Zeit verschwendest.
  3. Klarer Umsetzungsplan: Konkrete Zeitbudgets und ein klarer Schlachtplan werden dir die Umsetzung extrem erleichtern.
  4. Keine Ausreden: Thomas Klußmann nimmt dich mit in den Hochgeschwindigkeitsmodus. Für Ausreden und Zögern bleibt dir keine Zeit mehr.
  5. Sofort Anwendbar: Jedes Kapitel enthält erfolgserprobte Strategien von erfahrenen Unternehmern die du einfach übernehmen kannst
  6. Vorlagen und Mitgliederbereich: Egal ob Musterverträge oder Umsatzkalkulation – im inkludierten Mitgliederbereich stehen zahlreiche Vorlagen für dich bereit

Hinweise:

Das Buch wird verschenkt! Lediglich die Kosten für Produktion, Verpackung und Versand müssen übernommen werden.

Sollte dieses Infoprodukt nicht länger gratis sein, lass es mich bitte wissen. Ich bin zwar laufend dabei, alles so aktuell wie möglich zu halten, aber 24h am Tag vor dem PC zu verbringen schaffe auch ich nicht.