Professionelles E-Mail-Marketing

Werbebanner E-Mail-Marketing

Professionelles und erfolgreiches E-Mail-Marketing

Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger Ihrer E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken. Als E-Mail-Versender wollen Sie sich in die komfortable Lage versetzen, den berühmten Traffic auf Knopfdruck zu erzeugen.

In diesem Lehrvideo wird das so genannte User-Whitelisting vorgestellt. Das ist die einzige Technik, mit der Sie sicherstellen können, dass Ihre E-Mails tatsächlich ihren Weg in die Posteingangsfächer Ihrer Leser finden.

Weil User-Whitelisting eine der ersten Funktionen ist, die in Klick-Tipp implementiert wurde und weil es seit Beginn der Geschäftstätigkeit eingesetzt wird, haben die Mailserver von Klick-Tipp bei den Internet-Service-Providern wie GMail, GMX oder web.de eine exzellente Reputation erreicht.