Der Schnelleinstieg zum Immobilieninvestor

Buch Lizenz zum Immobilientycoon

Immobilien Tycoon Paul Misar verschenkt sein Buch.

In seiner Eigenschaft als erfolgreicher Entrepreneur, Trainer, Coach und Buchautor zeigt dir Lifedesigner Paul Misar, wie du aus deinem Leben ein Meisterwerk machen kannst. Als ausgebildeter REISS-Profile-Master gelingt es ihm auf die unterschiedlichen Lebensmotive der zu coachenden Personen einzugehen, was maximale Effizienz und optimale Potentialumsetzung gewährleistet. Sehr bald wird gemeinsam die eigentliche Lebensaufgabe oder die optimale berufliche Herausforderung erarbeitet.

Zu den in Einzeltrainings gecoachten Personen zählen in erster Linie Führungskräfte oder solche, die es noch werden wollen sowie Firmeninhaber, Geschäftsführer, Verkaufsleiter und andere Führungskräfte. Der “Lifedesigncoach” hat selbst mehr als 20 seiner eigenen Firmen und eine Vielzahl von Consultingkunden im KMU-Bereich zum Turnaround geführt. Außerdem haben er und Mitarbeiter seines Coaching-Teams erfolgreich Projekte bei internationalen Großkonzernen und deren Tochterunternehmen abgewickelt, u. a. in den Bereichen Telekommunikation, Handel und Chemie.

Trotz der erfolgreichen Projektarbeit im Bereich der börsenotierten Gesellschaften kommen ein Großteil der Referenzen aus dem KMU-Bereich.

Hinweise:

Das Buch selbst erhalten Sie geschenkt. Es sind lediglich die Kosten für Produktion, Verpackung und Versand zu übernehmen.

Sollte dieses Produkt nicht länger gratis angeboten werden, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich bin zwar laufend dabei, alles so aktuell wie möglich zu halten, aber 24h am Tag vor dem PC zu verbringen schaffe auch ich nicht.