Themify Ultra – ein Top-Theme

Logo Banner Themify

Themefy Ultra – ein Top-Theme zum Erstellen von Seiten ohne Programmierkenntnisse.

Für die Erstellung meiner Homepage nutze ich dieses tolle Theme und möchte es Dir heute vorstellen, da es das beste Theme ist, mit dem ich bisher gearbeitet habe und ich wirklich sehr zufrieden bin.

Themify Ultra ist ein leistungsstarkes und leicht zu erlernendes Theme, für das keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Über Drag and Drop werden Seiten und Beiträge schnell und einfach erstellt und können genau so leicht für Endgeräte wie Tablet und Smartphone angepasst werden. Ziehe mit der Maus einfach einen Textbereich, ein Button, ein Foto oder Video oder gar einen ganzen Layout-Bereich auf die Seite und richte es anschließend nach Deinen Bedürfnissen aus.

Für ein neues Layout werden eine Menge an Vorlagen zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. Wer bereits mit WordPress arbeitet, wird mit diesem Theme seine Freude haben.

Eine nähere Beschreibung zum  “Themify Ultra” findest Du in den folgenden Videos (in englisch). Das erste Video verschafft Dir einen allgemeinen Überblick und dauert 1:44 Min. Das zweite Video dauert 44:17 Min. und geht weiter ins Detail, bringe hier also etwas Zeit mit.

Ich hoffe, diese Videos konnten Dich überzeugen. Meine Seiten habe ich recht schlicht gehalten, obwohl mir die gegebenen Möglichkeiten eine weitaus umfangreichere Gestaltung ermöglichen. Die Benutzerfreundlichkeit steht bei mir im Vordergrund.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bei mir. Gerne stehe ich mit meinem angeeigneten Wissen helfend zur Seite, solltest Du mit dem Theme tatsächlich einmal nicht weiter wissen. 

Eine Übersicht aller Features und positive Eindrücke erhältst Du auf der Seite von Themify.

Pfeile