Udemy – neues lernen

Banner mit Werbung für Online-Kurse bei Udemy

Udemy ist eine globale Plattform für Online-Kurse, auf der engagierte Experten inzwischen über 80.000 Kurse anbieten und es damit unzähligen Teilnehmern ermöglichen, neue Fähigkeiten zu lernen und ihre Ziele und Träume zu verwirklichen.

Die Angebote bestehen aus einer Fülle von Kursen aus verschiedenen Bereichen. Jedem steht somit die Möglichkeit offen, den für sich passenden Kurs heraus zu suchen. Z. B. in den Bereichen Programmierung, Busines, Persönlichkeitsentwicklung, Marketing, Lifestyle, Fotografie, Gesundheit- und Fittness, Lehrerausbildung, Wissenschaft u.v.m., um hier nur einige zu nennen.

Ich selbst habe mich für den Kurs “Baue echte HTML & CSS3-Webseiten: Vom Anfänger zum Profi” angemeldet und bin vom Aufbau des Kurses sehr begeistert. Der deutschsprachige Dozent erklärt alles in klaren Worten und anhand von Praxisübungen ist alles schnell zu erlernen. Unterteilt ist der Kurs in 12 Abschnitte, die wiederum 126 Lektionen beinhalten und mit insgesamt 16 Stunden Video-Lehrzeit steigerst Du Dein Wissen. (Hinweis: Der Preis war ein Angebot. Derartige Angebote gibt es immer wieder.)

udemy_html-css_01

Zu jeder Tages-oder Nachtzeit sind diese abrufbar und somit für alle geeignet. Du kannst also beginnen wann du willst, zwischenzeitig den Kurs pausieren oder ganz abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. Ab Deiner letzten Unterbrechung startet der Kurs wieder automatisch oder Du wählst den Startpunkt selbtst von einer vorherigen Lektion.

Um Dir die Entscheidung für einen Kurs zu erleichtern, bewerten viele User die Kurse und so werden einige Kurse zu Bestsellern gekürt. Des Öfteren gibt es Angebote wie zu Ostern 2018, in dem viele Kurse für nur noch 10,99 € angeboten werden.

Medieninformationen von Udemy

Wir sind fest davon überzeugt, dass Lernen für Millionen von Menschen der Schlüssel zur persönlichen Weiterentwicklung ist. Unsere größte Inspiration sind Menschen, die die Chance ergreifen, neue Fähigkeiten zu erlernen und sich immer weiter zu entwickeln.

Teilnehmer über: 24.000.000
Kurse über: 80.000
Dozenten über: 35.000
Kurseinschreibungen über: 150.000.000
Minuten Video über: 17.000.000
Sprachen über: 50

Hinweis: Es gibt immer wieder Angebote mit hohen Preisnachlässen. Ich gönne mir immer nur dann einen Kurs, sobald dieser richtig günstig sind. Wie z. B. diesen Kurs für nur 10,99 €. Schaue also einfach des öfteren vorbei.