Warum der Name “Mr Hansen”?

Laptop auf einem Schreibtisch mit Fragezeichen

Mr Hansen – wie kommt man nur auf sowas?

Für mein damaliges Vorhaben wollte ich eine Domain mit meinem Namen haben. Auf auf der Suche danach durfte ich aber feststellen, dass alle möglichen Variationen mit meinem Namen leider schon vergeben waren.

Irgendwann kam ich auf die Idee mit “Mr-Hansen” und glücklicherweise war diese Domain auch noch zu haben. Der Name gefiel mir auf Anhieb, da er zudem auch schnell einprägsam ist.

Allerdings – es kommt ja immer anders als man denkt – war mein damaliges Vorhaben nicht mehr durchführbar und nun nutze ich diese Domain für die aktuelle Präsenz.

Ich hoffe, euch sagt der Name und meine Internetpräsenz zu und freue mich auf ein positives Feedback.

Jens Hansen

oder auch gerne

Mr Hansen